Kontakt & FAQ

FAQ

Sie als Bürger/innen suchen sich auf der Webseite den passenden Betrieb aus, und treten selbst in Kontakt mit dem jeweiligen Betrieb.

Nein, repair&share bietet keinen solchen Dienst an, sondern ermittelt lediglich die Betriebe und stellt die Informationen auf dieser Plattform zur Verfügung.

Nein, sämtliche Kosten, die anfallen können, müssen vom Kunden selbst getragen werden.

Nein, Sie müssen Ihren Gegenstand selbst zum betreffenden Betrieb bringen und wieder dort abholen.

Nein, diese Diagnose muss der Experte des jeweiligen Betriebes erstellen.

Nein, wir übernehmen keine Garantie. Die Bedingungen für eine Reparatur oder einen Verleih werden zwischen dem Betrieb und dem Kunden/innen geklärt.

Gerne können sie sich an repair&share wenden, und wir helfen Ihnen eine passende Lösung zu finden.

Gerne können Sie uns die Kontaktdaten zuschicken, und wir kontaktieren diesen Betrieb. Oder Sie können den Betrieb direkt auf unsere Plattform verweisen.

Kontakt

Mit der Unterstützung von