Wittberg Garten-und Landschaftsbau S.à r.l.

WITTBERG ist ein Gartenbauunternehmen welches sich aus den gartenbaulichen Fachleuten Ron Wittig und Rebecca Weinberg 2005 in Luxemburg gründete.
Mit stetiger Begeisterung in Planung und Umsetzung bis hin zur Pflege, bieten wir für jeden Einzelnen sein ganz persönliches Gartenpaket an, was dem Kunden sein privates Grün, einfach nur Genuß und Wohlfühlmomente schenken soll, sofern er dies wünscht.
Denn ehrlich gesagt kann nicht jeder ein Fachmann im eigenen Grün sein und fragt man Uns nach unserer Meinung, so sind wir sicher das ein Garten nun mal ein erklärungsbedürftiges Individualprodukt ist und stehts bleiben wird.

Unsere Stärken sind:
*Wir sind kreativ
*Wir halten unsere Termine
*Wir bleiben im Kostenrahmen
*Wir arbeiten im Team
*Wir lösen entstehende Probleme
*Wir bauen naturverbunden
Rundum: WIR PLANEN, BAUEN, PFLEGEN

Reparieren

    Garten und Pflanzen